Pfarre Karlau

Gemeinschaft leben im Pfarrverband St. Andrä. Mai 21st, 2017. Karlau aktuell zum Downloaden. Sonntag, 15. April,. 900 Hl. Messe, anschließend Pfarrafe. Montag, 16. April,. 1830 Hl. Messe. Dienstag, 17. April,. 800 Hl. Messe. Donnerstag, 19. April,. 1830 Hl. Messe. Sonntag, 22. April,. Anschießend Pfarrcafe Angehörige der Familie Häusl und Helga Menhart. 1515 1600 Uhr Kinderchor. 1600 1730 Uhr Jungschar. Wo Pfarre Graz-Karlau, Rankengasse 42, 8020 Graz. Wir freuen uns auf Dein Kommen!

OVERVIEW

This web page pfarre-karlau.at presently has a traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have scanned one page inside the web page pfarre-karlau.at and found one website referencing pfarre-karlau.at.

PFARRE-KARLAU.AT RANKINGS

This web page pfarre-karlau.at is seeing varying quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for pfarre-karlau.at

Traffic ranking (by month) for pfarre-karlau.at

Traffic ranking by day of the week for pfarre-karlau.at

Pfarre Karlau

Wir möchten uns entschuldigen, dass die Seiten seit über 2 Wochen offline waren. Leider mussten wir unsere Webseite wegen eines HAcker Angriffs neu aufsetzen und arbeiten weiter daran alle wichtigen Informationen vollständig zu rekonstruieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Web Team der Pfarre Karlau.

WHAT DOES PFARRE-KARLAU.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarre-karlau.at Mobile Screenshot of pfarre-karlau.at Tablet Screenshot of pfarre-karlau.at

PFARRE-KARLAU.AT HOST

I caught that the main page on pfarre-karlau.at took one thousand one hundred and eighty-eight milliseconds to load. We could not detect a SSL certificate, so therefore I consider this site not secure.
91.227.204.35

BROWSER ICON

I caught that pfarre-karlau.at is implementing the Apache server.

DESCRIPTION

CONTENT

This web page had the following on the web site, "Anschießend Pfarrcafe Angehörige der Familie Häusl und Helga Menhart." We viewed that the web page said " 1515 1600 Uhr Kinderchor." It also said " 1600 1730 Uhr Jungschar. Wo Pfarre Graz-Karlau, Rankengasse 42, 8020 Graz. Wir freuen uns auf Dein Kommen!."

SEEK SUBSEQUENT WEB PAGES

Pfarre Kefermarkt

Wo führt das alles hin? Frag ich manchmal. Wo führst du mich hin? Anführer zum Leben. Kreuzweg der Solidarität, 23.

Willkommen - Pfarre Kematen

Sie finden hier Informationen, wichtige Pfarrtermine, Veranstaltungshinweise, Bildgalerien oder auch Einblicke in unser Pfarrleben. Sie haben Anregungen oder Wünsche? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf! 1 Sonntag im Monat. Lesen Sie das neue miteinander Ostern 2015 jetzt online.

Ereignisse Pfarre Kirchberg am Wechsel

Auch heuer feierten wieder viele Kinder die Liturgie der Kartage miteinander. Ganzheitlich setzten sie sich mit den Geschehnissen von Palmsonntag, Gründonnerstag und Karfreitag auseinander. Am Höhepunkt stand die Geschichte der Auferstehung Jesu. Von Pfarre Kirchberg am Wechsel. Von Pfarre Kirchberg am Wechsel.

Pfarre Kirchbichl - Home

Ein herzliches Grüß Gott auf der Homepage der röm. Pfarre Kirchbichl! Aus der Predigt unseres Herrn Pfarrer Stano. Die heutige Predigt beginne ich mit.